Kategorien
Allgemein

3 Stunden Berglauf

mit Fleißaufgabe: alle 10 Minuten für 90 Sekunden Maximaltempo…

Für diese Herausforderung suchte ich mir eine eigentlich recht angenehme Strecke heraus. Start direkt von zu Hause aus, hinauf über das Kloster und den Schatzweg auf die Pferdebahnpromenade (alte Trasse der Pferdeeisenbahn Budweis -Linz ) nach St. Magdalena und von dort hinunter nach Gründberg und dann hinauf auf die Gis. (Das selbe auch wieder zurück)

Eine super schöne Strecke – und es war auch ein super schöner Lauf obwohl da diese bööööse Fleißaufgabe meiner Lieblingstrainerin war. Ich hab mich teilweise so ruiniert, dass ich danach immer gehen musste… Aber ich habs durchgezogen.

Mein Puls ging zwar durch die Decke, aber ich denke es machte auch Sinn. Von nix kommt eben nix. Und ehrlich gesagt fühlt man sich nach so einem Lauf zwar erschöpft aber auch unglaublich gut! Man hat wirklich körperlich etwas geleistet und spürt sich so herrlich. Ich steh auf dieses Gefühl!

Liebe Silke, danke für diesen Laufauftrag! Hat mir total getaugt heute!!

Fortsetzung folgt – powered by Sportplusmedizin …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

code