Kategorien
Allgemein

Sanfter Einstieg…

stand für heute in meinem Trainingsplan. Gemeint hat Silke damit: 10 Min einlaufen, 30 Min im Wohlfühltempo (5:40) mit 5 x 100m Steigerungsläufen, 10 Min Lauf ABC und 10 Min auslaufen.

Ich hab das heute so gebraucht! Nachdem ich am Nachmittag 21 Aufsätze meiner Viertklässler korrigiert habe (Bildgeschichte: Bello der Lebensretter – eine spannende Story rund um einen cleveren Dackel 😉 ) schwirrten in meinem Kopf die Buchstaben durcheinander und ich brauchte dringend Frischluft!

Also war die Erfüllung des Trainingsplanes genau das Richtige.

Es lief super! Nicht zu anstrengend und sehr abwechslungsreich. Der Lauf hat richtig Spaß gemacht und mir so gut getan! Das Knie machte keine Probleme (gegen Ende nur ein ganz leichtes Ziehen aber nichts Schlimmes).

Ein wirklich super Einstieg nach meiner Erholungswoche. DANKE Silke!!! (Ich weiß eh dass es nicht so bleibt…)

Fortsetzung folgt…. powered by sportplusmedizin

2 Antworten auf „Sanfter Einstieg…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code